Sonntag, 29. April 2018


🌈 iTerm2 Theme

Ich habe mir heute auf meinem Arbeitscomputer endlich mal das Theme  für mein Terminal aufgespielt, was ich seit ca. 4 Jahren auf meinem privaten Rechner nutze.

Das wäre dann das hier:
https://github.com/robbyrussell/oh-my-zsh/wiki/themes#agnoster
Das hat man auch relativ zügig Installiert. Man muss nur darauf achten, dass man die Font auch installiert und dann die Powerline Schriftschnitte für das Terminal wählt. Ich habe bei mir 

"Inconsolata for Powerline"

aktiviert. Das funktioniert gut!


✈️ Sehr schöner Artikel, warum Reisen nicht die Antwort auf alle deine Probleme sind

Also, das ein oder andere war mir schon klar. Die Illustrationen haben auch viel zur Bedeutung beigetragen. Obwohl ich diese jetzt nicht besonders toll fand. Naja, ist recht lang der Artikel, aber lest mal gut durch, könnte euch helfen!

https://medium.com/personal-growth/travel-is-no-cure-for-the-mind-e449d3109d71


🤫 Geheimnisse